Frage von finnherpi, 50

Handy Ladebuchse kaputt?

Hallo, Vorhin beim Essen ist mir mein Handy in meine Lasagne gefallen. Die Sauce ist in der Ladebuchse und in den Lautsprecher gekommen. Nun lädt mein Handy nicht mehr und startet oft neu. Was sollte ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 23

Da wirst Du wahrscheinlich professionelle Hilfe für die Reinigung brauchen. Und ab jetzt... legs wenigstens beim Essen aus der Hand!

Kommentar von FileHacker ,

Ich frage mich sowieso wieso man beim Essen das Handy in der Hand hat, Zeitung geht ja klar aber Handy?

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaaa, genau! Die muss man auch nicht nachladen..  :-)

Antwort
von Grillfee, 29

Hallo lege es in Reis den aus der Tüte der Reis nimmt die Flüssigkeit auf.Am besten Handy ganz aus machen auseinander nehmen und im Reis bis morgen früh liegen lassen

Kommentar von finnherpi ,

Aber Reis ist hilft ja eher bei dünnflüssigeren sachen.. Das war ja ne Dicke Soße so wie Magarine oder so..

Kommentar von Grillfee ,

versuche es trotzdem ist auxh flüssig

Antwort
von ThommyHilfiger, 30

Versuch alles mit einem Trinkhälmchen wegzublasen und mit einem Q-Tip zu reinigen. Danach trockenföhnen. Wenns danach nicht richtig funktioniert, dann war die Lasagne wohl die Henkersmahlzeit für das Handy...

Antwort
von sarahxdreamless, 40

Versuchen es rauszuputzen, und trocknen?

LG :-)

Kommentar von finnherpi ,

Habe es vor dem Entlüfter in Reis gelegt.. Rauszuputzen geht leider nicht ist zu klein.. Habe es mit Wattestäbchen probiert war aber zu dick..

Antwort
von Reisekoffer3a, 33

Ich würd`s vom Fachmann reinigen lassen,da die Bauteile ja sehr klein

sind u. bei Selbstreinigung evtl. kaputt gehen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten