Wie bekommt man Urin Geruch aus einem Sofa?

2 Antworten

Enzymreiniger, gibt es zum Beispiel bei Fressnapf. Das sprüht man ordentlich drauf, es muss durchfeuchten und gut einziehen. Dann kannst du Zeitungen darauflegen um es zu trocknen. Zerstört den Uringeruch.

Leyla0306
Fragesteller

die Zeitungen färben aber doch ab

Frauemma1987  12.11.2021, 20:33
@Leyla0306

Du kannst einfach Küchenpapier oder ein paar Blätter Schreibpapier nehmen und da altes Zeitungspapier drauf. Wenn du alte Handtücher hast geht das auch. Muss halt schon ordentlich nass sein.

Frischer Zitronensaft oder Essig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen