abgelaufenes apfelschorle

4 Antworten

Merkt man das nicht wenn das schlecht ist ? Also ich liebe ja apfelschorle aber wenn die schlecht ist merke ich das ??

Also wenn der schon seit zwei Monaten offen ist, wird er höchstwahrscheinlich schlecht sein, aber solange dir davon nicht schlecht wird ist das nicht schlimm...

Janchibu

ob dir schlecht ist weiß ich doch nicht. guck mal die apfelschorle genauer an. sind dort kleine weiße Stückchen drin. wenn ja wegkippen. es ist dann schimmel.

Glaube schon...wenn er noch zu gewesen wäre wahrscheinlich nicht :D