Müllermilch: Welche Sorte magst Du am liebsten?

15 Antworten

Erdbeer und Banane. Aber eher die im 0,5 L Becher.

Bei Schoko finde ich, gibt's besser schmeckende Hersteller, die den Kakao aus Vollmilch machen.

Regina3
Fragesteller

Welche sind das?

- Milchschokolade (limitiert, schmeckt mir viel besser als Schoko)

- Coco Schoko (limitiert)

- Zimtschnecke (limitiert)

- Pistazie (habe ich aktuell noch im Kühlschrank)

Regina3
Fragesteller

Milchschokolade hat auch mehr Kalorien als Schokolade. Alles mit Cocos ist eh lecker ...

Cokedose  16.04.2023, 12:36
@Regina3
Milchschokolade hat auch mehr Kalorien als Schokolade.

Stört mich nicht. Denn schmecken soll es. Alles andere ist sekundär. Und schließlich ernährt man sich ja nicht ausschließlich davon.

Es gibt die auch noch in den großen 500ml Bechern.

Meist sind die sogar im Angebot, dann kaufe ich natürlich die.

Erdbeer, Banane und Pistazie.

Regina3
Fragesteller

500er sicher über 10 Jahre nicht mehr gesehen ... fand die gut: Da musste man niemandem erklären, wieso man leer trank ...

OldNick88  14.04.2023, 21:51
@Regina3

Bei uns gibt es die noch ab und an.

Letzt hatte Lidl welche und danach Edeka.

Immer auch im Angebot.

Aber davor hatte ich sie auch schon länger nicht gesehen.

Kaufland hat sie auch, glaube ich.

Danni1995  02.07.2023, 08:04
@Regina3

Ja die Plastikflaschen von Müller sind 500ml. Aber auch 1000ml Tetra Packs Trinke ich Leer!?

Hallo Regina3👋

Ich mochte mal Nuss und Schokolade die klassische im Becher.

Seit meiner Laktoseintoleranz kann/will ich das nicht mehr trinken, kein Bock deshalb extra Laktase zu nehmen, da trink ich dann doch lieber laktosefreien Kakao, wenn ich den mal trinke.

Hab zuletzt Buttermilch von Müller getrunken...
Und muss sagen die von Ja schmeckt mir viel besser.

Erstens halt günstiger und auch intensiver.
Die von Müllermilch war cremiger, aber fehlte mir halt was.

Regina3
Fragesteller

Buttermilch ist widerlich. Ich meinte nur die klassische Müllermilch.

Regina3
Fragesteller
@Vampy15

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr