Magst du Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 31%
Geht so 9%

10 Antworten

Jaa weil es mich an nen schönen Urlaub erinnert in einem Hotel, wo es hauptsächlich Fanta gab und ich Abends mit meinem Schatzi auf der Liege dieses blaue Fanta trank und wir die Sterne beobachtet und über das Leben philosophierten.🥺

War einer der schönsten Abende meines lebens, bin so entspannt da eingeschlafen.🥺

Deshalb liebe ich Fanta, weil ich immer daran denken muss, wenn ich es trinke😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja,gibt verschiedene Sorten,habe schon viele probiert.Mag am meisten orange und grün.

Ja

definitiv besser als Sprite und schmeckt gut und ich mag aber die ohne zucker nicht die hat so nen komischen geschmack und die sagen ohne zucker und packen da tonnenweise süßstoffe rein

Basopath
Fragesteller

Da hast du Recht (◕ᴗ◕✿)

Ja

Ja mit Döner oder so aber zu ungesund und ich trinke nichts ungesundes

Ja

Mag ich, aber trinke es nur sehr selten