Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrigitteBabsi13, 👋

garkeine.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Pah! Dann eben nicht!

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Du gehst jetzt nach oben und räumst dein Zimmer auf! Deine Flasche Wasser kannst du mit hoch nehmen

PachamamaSquaw  15.10.2023, 10:38
@BrigitteBabsi13

Ich hab kein Kellerzimmer..😅.. auch keine Mäuse… aber ne Katze …😺🐾🐾🐾

Ja, ich kann für dich Kohlenhydrate zählen.

Melone

Hallo, BrigitteBabsi13.

Wenn Fritz- Brause, dann die Melone.

Den Geschmack mag ich gerne, muss aber schön kalt sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein www war vom 16.10. bis 31.10. außer Betrieb

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Renate2511

Ok 😃 as hast du gestern Schönes verschenkt? Ich vier Tafeln Schokolade an 4 Jungs und 4 Tüten Haribo Pfirsiche + ein Happy Hippo draufgeklebt an 4 Mädels

Renate2511  01.11.2023, 11:03
@BrigitteBabsi13

Auch ich habe Schokolade und Gummibärchen verschenkt. Die kids freuen sich, und ich freue mich auch.

SCHWIPSCHWAP

Heißt bei Fritz allerdings Mischmasch