Frage von asenagkara, 42

Welche sorte von Müllermilch schmeckt am besten?

Müllermilch

Antwort
von BVBDortmund1909, 27

Mir persönlich schmeckt die Schoko-Müllermilch ganz gut,allerdings ist dort auch viel Zucker drin,generell in allen Sorten.

Am Besten,man macht die Milchvariationen selber,z.B. püriertes Obst der Milch beifügen oder einen leckeren Milchshake,gerade im Sommer,Milch schütteln mit beliebiger Eissorte und Sahne.

Auch Eiskaffee oder Eisschokolade(Kakao mit Vanilleis,Sahne,gekühlt) schmecken fantastisch.Oder wie wär's mit Kokosmilch?Auch empfehlenswert.

Selbst hergestellte Produkte sind am Leckersten;).Ein Geheimtipp von mir ist übrigends auch Ziegenmilchjoghurt,schön gekühlt,dazu ein Glas frische Alpenmilch.

Also:Schoko-Müllermilch ist mein Favorit,jedoch gibt es auch viele Sorten zum Selbermachen.

Liebe Grüße 

Kommentar von asenagkara ,

Dankeee für deine Antwort 😊

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Gerne doch😊

Antwort
von Susa1991, 38

ich denke es kommt darauf an was dir persönlich am besten schmeckt, ich liebe bananenmilch, ich trink nix anderes :D, schokomilch mag ich nicht, weil da immer viel zu viel schokolade drin ist.

Antwort
von Jack98765, 21

Mir schmeckt garkeine. Zu flüssig und zu künstlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten