Wurdest du deshalb mal geärgert?

10 Antworten

Mach es so wie du es für richtig hältst. Da braucht dich keiner auslassen das ist deine Einstellung egal ob rasiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich rasiert bin oder nicht ist allein meine Entscheidung. Wem es nicht gefällt sollte nicht hinsehen.

Geärgert wurde ich noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gab mal nen paar Kommentare von Kumpels. Aber mir egal, ist ja nicht deren Körper.

Nein, ich habe mir immer sowohl die Beine als auch die Achseln rasiert, wobei da eh keine sehr dichte Behaarung ist bei mir.

Ich nicht, aber eine Klassenkameradin meiner Nachbarin, weil die die Achseln nicht rasiert hatte. Als bei mir dann der Achselwuchs angefangen hat, hat meine Nachbarin gleich zu mir gesagt das muss ich wegrasieren sonst lachen mich alle aus.

huegelchen  30.08.2020, 13:02

Und hast Du es gemacht? Oder stehst Du dadrüber?

unersetzliche  30.08.2020, 13:06
@huegelchen

Weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls war es in den Sommerferien, wo sie das zu mir gesagt hat und da hab ich auf jedenfall nix entfernt