Wie hat mich eine blockiert?

5 Antworten

Ganz einfach: zähl mal die Worte von unterhalb der Gürtellinie, die du in dem kurzen Geschimpfe hier benutzt hast, und dann vergleich das mal mit normalen Fragetexten.

Es muss nicht, kann aber sehr gut mit deinem Niveau zu tun haben, das sich nun mal auch durch Sprache ausdrückt! Da hat so ein Mädel dann gar nicht erst Lust, so einen überhaupt kennenzulernen!

Manieren zahlen sich irgendwann schon aus im Leben!

Viel Glück beim Studium!

Ich glaube die nutzen dich nur aus. deswegen blockieren die dich einfach ohne grund Ja das ist scheiße aber leider giebst so welche menschen in leben. nicht alle aber ja ohne grund ist nicht gut vielleicht sind die auch nicht gut deswegen sind sie auch so mit dir erst gut habt ihr euch verstanden danach schlecht. Vergiss die alle besser

mit so einem Text wie oben würde ich dich auch gleich blockieren.

Grundlos vermutlich nicht und wenn es "wieder passiert", dann wird es wohl sehr stark an dir und deinem Auftreten liegen. Und so wie du oben schreibst kann ich es gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

1. Müsste man da mal die Chatverläufe lesen. Vielleicht schreibst du gewisse Dinge, die nicht so toll sind.

2. Man kann es niemandem Recht machen. Wenn man als Frau offen einen Korb gibt, wird man im Chat als H*re und was nicht alles beleidigt. Wenn man einfach blockiert, ist man auch sch*ße. Männer müssen einfach mal lernen, mit einem Korb umzugehen.

3. Die meisten Mädchen suchen nicht unbedingt aktiv über Snapchat nach einem Freund. Viele wollen da einfach in Ruhe gelassen werden. Du kannst deshalb nicht von jedem Mädchen Interesse erwarten.

Dann solltest du erst Recht überlegen woran es wirklich liegt, allein jetzt hab ich schon große Lust dich zu blocken, so ein Ton allein im Text nervt abgrundtief und wenn du dich bei denen genauso aufführst, brauchst du dich wirklich nicht zu wundern.