Frauen ignorieren mich wenn ich ein treffen vorschlage?

2 Antworten

vielleicht fragst du ja einfach zu früh. also wenn ein Mann mich nach einem Tag schon nach nem Treffen fragt ohne mich wirklich zu kennen, würde ich davon ausgehen, dass er nur das eine will. Außerdem sind Treffen mit Fremden besonders für Frauen eher gefährlich, weil man nie weiß was für ein Kerl nun wirklich dahinter steckt.

Vielleicht hast du keine schlechten Absichten, aber das kann sie ja nicht wissen. Lern sie erstmal gut kennen, macht Videochat oder telefoniert und dann trefft euch.

7Elven
Fragesteller

Na ja, ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, das, wenn man zu lang schreibt, das Interesse vergeht.

Kommt natürlich drauf an wie schnell du ein Treffen willst. Man muss sich ja auch erst mal was aufbauen bevor man sich trifft. und evtl. wollen die meisten nun mal kein treffen oder nicht so schnell eins

7Elven
Fragesteller

Ja, aber dann kann man das ja auch so schreiben und einen nicht direkt ignorieren.

Sarah150820  31.10.2022, 13:13
@7Elven

Heutzutage ticken die leute nun mal so das sie einen direkt ignorieren.