Online-Dating Frauen geben Nummer nicht

4 Antworten

Ich bin eine Frau und muss mal jetzt Klar-Schiff schaffen.

Ich bin seit über 2 Jahre in einem (seut heute in zwei) Chats angemeldet. Ein Mann kann NICHT nachvollziehen, wie es uns Frauen bei so Chats geht!!

Ich zeig es anhand meiner Profile im Chat auf:

Ich bekomme täglich ca 30-40 Mails. 25-28 Mails sind pervers und ekelhaft. Die restlichen 2-5 Männer, davon sind 1-2 komplett normal ubd die anderen 1-3 komplett bescheuert - was sich im Nachhinein erst zu erkennen gibt!

Zum Beispiel: Ich versteh mich mit jemandem gut im Chat, wir schreiben 1-3Tage. Dann bekommt er meine Nummer und plötzlich fängt er an, komplett anders zu werden. Stellt notgeile Fragen, will Bilder tauschen die unter der Gürtellinie sind oder schickt plötzlich einfach Bilder von seinem Teil und fragt nach Meinung dazu usw. D.h 180 Grad Wendung. Meibe Nummer wurde von beleidigten Männern auch schon einfach weitergeleitet! Sodas ich zugespamt wurde von anderen!

Wenn du sowas 2-3 mal mitgemacht hast, hast einfach kein Vertrauen mehr darin. Du gehst auf Nummer sicher und gibst die Nummer erst nach ca 1-2 Monaten intensiven Schreiben raus (oder brichst den Kontakt ab, weil du dich überfordert fühlst. )

So mache ich es auch! (Erst nach 1-2 Monaten Nummer tauschen)

Das liebe Männer, ist der alltägliche Wahnsinn im Chat - daweil suchen wir doch nur den einzig Richtigen und geraten zu 90% an notgeile Idioten.

Nur zur Info, ich suche explizit nur Leute zum texten im Chat, also Freundschaft. Trotz eingetragenen "In einer Beziehung" und "Auf der Suche" nach Freundschaft, bekommt man täglich unverschämte ubd ekelhafte Mails.

Ich würde mal sagen, die Männer schießen sich damit selbst ins Bein.

Elkaine
Fragesteller

Klar kann ich verstehen genau wegen solchen merkwürdig Typen haben wir echten und ehrlichen Männer es nahezu unmöglich schwer eine Frau näher kennenzulernen. Und ja ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch frauen da geht denn ich habe mich mal zum Spaß als Frau angemeldet und verlor nach einigen Tagen komplett die Übersicht. Trotzdem finde ich sollte man eine gewisse Intuition besitzen und erkennen dass jemand doch eigentlich ein toller Mensch sein sollte wenn man eine weile mit ihm schreibt. 1-2 Monate find ich jetzt übertrieeeeeeben lange. Was soll man denn so lange schreiben wenn man denn Grade mal 500 m nebenan wohnt. Stell dir mal vor man trifft sich. Da bleibt ja kein einziges Gesprächsthema übrig.

KindDerNacht666  08.01.2015, 11:57

Es gibt immer etwas worüber man sich unterhalten kann^^ ich schreib wie gesagt auch 1-2 Monate erst mit Typen. Ich muss auch erstmal ein Vertrauen aufbauen^^ Und was ist denn da der Sinn bzw Unterschied wenn man jetzt in WhatsApp schreibt oder dort im Chat? ^^ Bleibt sich doch gleich :-P Wenn man sich ungeplant begegnet fängt man ein Gespräch ja meistens damit an, sich zu erkundigen wie es demjenigen geht ^^ und der Rest kommt von alleine^^ zumindest bei mir so :-D

Naja, da muss man halt durch. Dating Seiten sind schon ein Ort wo viele zwielichtige Kerle sind mit nicht so tollen Absichten. Sie müssen sich halt erst mal schützen und rausfinden ob dir zu trauen ist. Wenn es dir wichtig ist, dann bleib dran, dräng nicht (schlechter Eindruck) und sei ehrlich mit ihnen und dir selbst.

Wenn du zahlst, dann bekommst du auch die Nummer, zuerst Cash, dann Nummer

Elkaine
Fragesteller

Ich rede von Tinder und Lovoo. Nicht diesen Fake bezahl Geschichten!

Um die Zeit würde ich dir auch nicht die nummer geben