Kann ich jemanden anrufen selbst wenn er mich auf WhatsApp blockiert hat?

3 Antworten

Solange du ihn/sie nicht über Whatsapp anrufst sollte das gehen.
Vorausgesetzt du bist nicht auch über das Telefon an sich blockiert was aber meines Wissens nach deutlich schwieriger ist. Weshalb das normal nicht gemacht wird.

Ja, aber er könnte Dich auch für Anrufe blockiert haben, dann geht das natürlich nicht.

Ja, aber der Ruf geht nicht durch.

Du hörst aber das normale Freizeichen.

WeHaveTheAnswer  20.12.2023, 19:35

Und was hat Whatsapp mit normalen Anrufen zu tun?

D3b30  20.12.2023, 19:37
@WeHaveTheAnswer

Es ging um WhatsApp Blockade. Auf dem Handy selbst, bekommst du gleich ein besetzt Zeichen, wenn der andere auf dem Handy ebenfalls deine Nummer geblockt hat...nicht nur per WhatsApp, manche machen das um eben allen Kontakt abzuschneiden.

Kannte mal eine die hat mich auf WA blockiert aber auf dem Telefon nicht. Da ging der Ruf dann durch....normal.

WeHaveTheAnswer  20.12.2023, 19:39
@D3b30

Eben, eine Blockierung bei Whatsapp hat mit normalen Anrufen natürlich überhaupt nichts zu tun.

D3b30  20.12.2023, 19:42
@WeHaveTheAnswer

Naja WA hat auch ne Anruf Funktion.😅

Ich las das so. Wahrnehmungssache.