Frage von MaryK96, 267

Kann ich jemanden bei WhatsApp anrufen, der mich blockiert hat?

Antwort
von BarbaraAndree, 230

Wenn du blockiert bist, kannst du unter dieser Nummer nicht mehr anrufen,  der andere sieht aber im Protokoll, dass du angerufen hast. Sonst nimm ein anderes Handy.

Kommentar von MaryK96 ,

woher weißt du dass die Person das im Protokoll sehen kann?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Aus Erfahrung.

Antwort
von lenaundbolero, 210

Ja kannst du aber es wird bei ihm nicht angezeigt ,d.h. er merkt es nicht .Aber normal kannst du ihn anrufen .

Kommentar von MaryK96 ,

also klingelt es bei mir und er sieht es nicht?

Kommentar von lenaundbolero ,

JA

Kommentar von MaryK96 ,

ok danke

Antwort
von Toternensch, 201

Meinst du bei whatsspp anrufen ? Dann nicht wenn du ihn aber normal anrufst geht das

Antwort
von ishigo56768, 175

nein,das geht nicht wenn jemand dich blockiert hat,können die nachrichten und anrufe nicht ankommen.Man kann aber sehen das jemmand angerufen hat.versuch es einfach mit einem anderem handy

viele grüße;-)

Antwort
von CompSup, 180

Ich hoffe mal nicht, sonst wäre das Blockieren ja sinnfrei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten