Frage von Michellybelly, 83

Wieso kann ich jemanden nicht bei Whatsapp finden, wenn seine Nummer aber in meinem Telefon gespeichert ist?

Hey Leute Ich habe die Nummer von jemandem in meinem Telefon gespeichert. Ich kann ihn jetzt aber nur anrufen oder eine Sms schicken, nicht jedoch bei Whatsapp kontaktieren. Ich konnte voher sein Bild, seinen Status und seinen Onlinestatus sehen (vorausgesetzt ich habe ihn freigschaltet) Ich habe ihn aber blockiert und dann seine Nummer aus meinem Telefonbuch gelöscht. Kann ich ihn jetzt nicht mehr bei Whatsapp finden weil ich ihn voher blockiert habe? Oder kann ich ihn nicht mehr bei Whatsappp finden, weil er mich gelöscht hat? Blockiert hat er mich ja vermutlich nicht, sonst hätte ich ja seine ganzen Daten nicht mehr sehen können.

DANKE FÜR EURE HILFE

Antwort
von Manther, 83

Manchmal gibt es solche Bugs bei Whatsapp. Versuche die Nummer zu löschen und neu einzuspeichern. Oder starte die App neu. Falls die nicht hilft, geh auf Whatsapp --> Kontakte --> auf die drei punkte oben rechts und dann auf aktualisieren

Viel Glück, Manther

Antwort
von XCocaineNightX, 66

Hey :)

Hast du denn schon aktualiesiert?

Ansonsten kontaktiere bei Einstellungen den Support (?) also, stelle ihnen nh frage weisst du was ich mein hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community