Bff sauer weil ich nicht zurückgeschrieben habe?

4 Antworten

Du hast geschlafen. Das ist dein gutes Recht. Wenn die Prinzessin von und zu nun sauer ist, weil du auf ihr sicherlich "hochwichtiges Anliegen" nicht eingehen konntest, dann soll sie dir mal im Mondschein begegnen.

Durch deine Entschuldigung gibst du ihr leider auch noch das Gefühl, dass sie im Recht ist. Das ist aber nicht der Fall! Für lebensbedrohliche Situationen gibt es die 112 und alles andere kann bis zum nächsten Tag warten.

Du meine Güte - ist das aber furchtbar.😉😂

Die Nacht ist zum Schlafen da und nicht um irgendwelches Zeug zu verschicken oder zu quatschen.

Wird sie nicht umgebracht haben und ausserdem braucht ihr die Kraft für die Schule!

Ihre Mama ist auch noch da! Du hast weder Rufbereitschaft noch eine Aufsichtspflicht.

Wenn sie erwachsen sein will, dann soll sie sich gefälligst auch so benehmen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Nicht entschuldigen. Ganz ehrlich, wenn du schläfst hat sie Pech. Du hast doch keinen Beteitschaftsdienst.

Jemanden, der mir übel nimmt, dass ih nachts schlafe, würde ich nicht als Freundin bezeichnen.