waren seine Blicke alle nur Einbildung?

9 Antworten

Vielleicht solltest du die Art von Kommunikation lassen. Wenn du eine Person magst, dann bezieh' dich nicht auf belangloses in der Schule. Ob er dich kennt oder nicht, gesehen hat oder nicht ist vollkommen irrelevant. Das muss in einer Unterhaltung nicht aufgefasst werden und ist meistens nur kurzgebundene Schwachsinn.

Interesse äußert sich nicht mit Aussagen, dass du ihn hast lächeln sehen. Rede mit ihm wie ein Mensch, das wird helfen.

Was ist jetzt draus geworden? Bei mir war es ähnlich, mein Schwarm hat mich sehr oft angeguckt und am Ende, nach 2 Jahren stelle sich dann raus, das sie gar kein Interesse hätte und ich dachte auch ich hätte es mir Eingebildet aber es war eindeutig.

Fragenfrager8
Fragesteller

Naja leider gehen wir jetzt komplett getrennte wege am Ende hieß es von ihm ich solle mich lieber fernhalten bevor er mein Herz zerstört naja und jetzt ist er nicht mal mehr in der Schule

Sarah,

er liebt Dich.

Liebe ist manchmal etwas kompliziert. Aber ich lese eine Zeile,

er liebt dich.

Vergebe diese Chance nicht. Rede mit ihm. So eine Gelegenheit solltest Du nicht verpassen. Ich hatte selber immer das Glück von Frauen angesprochen zu werden.

Du kannst das auch. Einen Jungen ansprechen. Wenn Du ihn magst, ... Du hast nichts zu verlieren.

Mario

Fragenfrager8
Fragesteller

moment woher kennst du meinen Namen?:D

Fragenfrager8
Fragesteller
@Fragenfrager8

Ach stimmt ja hatte ihn da reingeschrieben:D Danke fürs antworten aber die Frage ist ja schon ziemlich alt leider ist er inzwischen nicht mehr da

Wenn er dich wirklich so oft angeguckt hat und du ihn auch magst, solltest du nicht einfach ausgeben. Am besten wäre es, ihn in der schule anzusprechen anstatt zu schreiben. Auch wenn es über WhatsApp etc einfach ist. Real life ist besser.

Fragenfrager8
Fragesteller

Naja aber er meint ja mich nicht zu kennen wobei das nicht sein kann weil er meinen Namen in der Klasse auch zumindest einmal gehört haben muss . Und er auch im Unterricht des Öfteren sich zu mir umdreht

Ich denke das musst du dir nicht geben... Wenn er was von dir will soll er sich deutlich ausdrücken. Ich mein du hast es ja versucht (ihn drauf angesprochen) also hätte er da schon klar stellen können wo ihr steht...