Bloody Mary?! Echt oder Fake

8 Antworten

Habe das schon etliche Male ausprobiert. Nie was passiert. LG

so ich denke es wird zeit mal mit etwas rauszurücken . Also ich habe Mary gesehen (wer meine antworten durchforstet wird merken das ich sage das ich Geister sehe was stimmt ) ich wollte nämlich aus dem Zimmer gehen (was heute das zimmer meines Bruders ist ) schaue ich in sein altes Zimmer rein und sehe eine Person mit weißen Augen (ka warum ist immer so wenn ich Geister so perfekt sage ich mal sehe ) sie schaute mich nur an und ich bekam zum teil angst zum teil aber auch Mitleid .seit mehrere Wochen spüre ich eine gewisse leere in mir die ich nicht so ganz identifizieren kann . Und ich habe Mary nicht beschwört .

LG

Dae <333

den geist mary auch genannt bloody mary würdest gar nicht sehn sondern spüren und die angst wird heftiger ich hab da gerade auch ein problem und will versuchen mit dem geist zu reden und es ist seit dem so seit ich mit freunden in einem hotel war das 20 jahre leer steht und ja hab die a... karte gezogen und ich glaube ziemlich extremst dran

Mein Freund hats probiert und es ist nichts passiert. Aber probiers lieber nicht aus, viele Jugendliche bekommen dadurch psychische Probleme