Bloody Mary- Selbstversuch machen oder gefährlich?

14 Antworten

Bloody Mary gibt es nicht, der Trick beim Ritual mit den Kerzen ist, dass du sie dir teils einfach vorstellst und wegen den flackernden Kerzen denkst, sie stände wirklich hinter dir. Allerdings würde ich dir davon abraten. Ich bin Christin und weiß, dass es auch schlimme "Mächte" gibt, die versuchen, uns zu beängstigen.

Mach das mit einer Freundin :D Habe ich auch gemacht das ist lustig :DD

also ich würds nicht machen da man physiche probleme bekommen kann wenn man ein jugendlicher ist weil dann das Gehirn noch nicht so weit vortgeschritten ist. Man bekommt ständig verfolgungswahn und so was.

Also ich bin Jugendlich und werde immer mehr mehr zum pysicho meine Eltern lachen mich aus das ich an sowas glaube aber ich würde es net machen weil es könnte ja wirklich was passieren und du hast dann immer das Gefühl es steht jemand hinter dir oder verfolgt dich und sowas