Bloody Mary Rutual?

3 Antworten

Der Name ist urheberrechtlich geschützt durch den Barkeeper, der diesen Cocktai erfunden hat.

Das Ritual ist folgendes: Du setzt Dich vor dem Tresen auf einen freien Barhocker und wartest, bis Dich der* die Barkeeper*in anspricht. Danach orderst Du Deine Bloody Mary und spezifizierst dabei, ob Du mit oder ohne Selleriestängel und ob pikant oder nicht pikant möchtest. l

Woher ich das weiß:Hobby

Du stellst dich vor einem Spiegel.

Zündet Kerzen an und machst das Licht aus.

Sagst 3x bloody marry.

Dann bekommst du unabhängig ob M oder W deine Tage auf einen Schlag.

Spaghettius  01.04.2024, 01:37

Nein. Man muss 3 mal Bloody Marry um 2 Uhr nachts schreien und den Spiegel aus dem Fenster werfen.

73% Garantie Schläge zu kassieren.

Du musst einen Dackel drei mal mit Tomatensoße einreiben und dann einen Backflip in ein Nether portal machen.