Bloody Mary?

1 Antwort

Du brauchst dafür:
  • Ein Badezimmer, welches du völlig abdunkeln kannst
  • einen Spiegel, der an der Wand hängt
  • eine herkömmliche Kerze
Das Ritual

Gehe in dein Badezimmer, schließe die Türe und mache das Licht aus. Du musst alleine sein, sonst funktioniert das nicht.

Zünde jetzt deine Kerze an und stelle sie mittig vor dem Spiegel. Wichtig ist, dass das Kerzenlicht den Spiegel erleuchtet, so, dass du dich selber gut drin sehen kannst.

Stelle dich gerade vor dem Spiegel, schaue dir genau in die Augen und sage 3 mal laut und deutlich:

„Bloody Mary“

Wenn es geklappt hat, sollte sie kurz nachdem du zum 3 mal Bloody Mary gesagt hast, im Spiegel erscheinen. Sollte sie nicht erschienen sein, drehe dich 3 mal langsam im Kreis und schaue wieder in den Spiegel. Hat es auch dieses Mal nicht geklappt, schalte das Licht wieder an, mache die Kerze aus und freue dich 🙂

Markus02081976  25.02.2024, 04:41

Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen

Vampy15  25.02.2024, 04:44
@yogurt2

Erinnert mich auch wieder an diese Kettenbriefe.
Warum hat mir niemand geholfen...
Wenn du diese Nachricht nicht an 15 Personen schickst steh ich die Nacht an deinem Bett.

Seit dem schlafe ich nicht mehr.^^

Prosber  25.02.2024, 04:52
@Vampy15

Warum soll die gute Mary denn ausgerechnet in einem Badezimmer erscheinen? Ist sie soooo reinlich?

Vampy15  25.02.2024, 04:53
@Prosber

Wegen dem Spiegel, wodurch sie die Dimension wechselt und natürlich die Badezzimmertür die Flucht verhindert.