Was soll ich tun wenn sie abgefuckt ist?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich lieber nichts schreiben und runterkommen und warten bis sie auch runtergekommen ist. Vielleicht gab es da ein Missverständnis zwischen euch...

Ignorier es. Ich kenn das Problem. Ich neige au dazu falsch zu Reagieren, deshalb ignorier ich es weil ich kein bock auf so kleinkram habe.
Biete Ihr an das du da bist wenn Sie reden will, ansonsten vermeide den Kontakt solang wie Sie genervt ist.

Vllt hat sie wirklich einfach schlechte Laune.

Oder Ihre Periode, da haben viele (Begründet) schlechte Laune und so.

Pause. Das gibt sich von selbst - bei ihr und bei dir.