Warum stört meiner Freundin es und sie ist abgefuckt?

15 Antworten

Du wirst irgendwann feststellen, dass latentes Misstrauen irgendwann dazu führen wird, dass sich deine Freundin jemanden sucht, der ihr vertraut.Wenn sie nicht mit dir zusammen sein wollte- wäre sie es nicht. Denk mal darüber nach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Weil du ihre Privatsphäre nicht respektierst. Würde mich auch total nerven. Ich habe kein Problem mal gefragt zu werden, aber ständig 1 zu 1 alles dem Partner sagen, nervt. Man darf noch ein eigenes leben haben.

es stört sie weil sie recht damit hat dass sie nicht deine ex ist und dass du die beziehung damit zerstörst.

dein misstrauen ist dein problem und nicht ihre schuld. du hast die verantwortung von dem zu heilen was dich verletzt hat und so krass eifersüchtig macht. du wirst jede folgende beziehung damit kaputt machen wenn du dein problem nicht selbst angehst und das erlebte verarbeitest. das ist deine arbeit, nicht ihre. sie kann dich nur unterstützen, aber sie kann nicht die arbeit für dich machen und du kannst nicht von ihr verlangen dass sie dafür gerade stehen muss was deine ex getan hat. das ist unfair und führt zu nichts.

nicht deine freundin muss irgendwelche dinge machen damit du klar kommst sondern du musst selbst dafür sorgen

Toxische Eifersucht macht jede Beziehung kaputt.

Du bist verdammt unsicher. Sowas ist unattraktiv und macht die Beziehung kaputt.