Folgt seinen Ex Bekanntschaften auf Insta?

3 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten.

Klar sollte dir das egal sein, er muss seine Vergangenheit nicht löschen nur weil ihr jetzt zusammen seid.

Rede doch einfach mit ihm darüber, wenn es dich stört. Wenn die keinen Kontakt haben, sondern sich nur gegenseitig folgen, wäre es ja auch sicher kein Problem, denen zu entfolgen, wenn die ihm nichts mehr bedeuten. Kannst ihm ja sagen, dass du dich damit dann wohler fühlen würdest. Was er dann damit macht, ist seine Sache.

millicosy26
Fragesteller

Hab ich schon angesprochen darauf kam die Antwort, es wäre immerhin schon ewig her

anonym0507  13.03.2022, 22:13
@millicosy26

Eben. Wenn es schon so lange her ist braucht man ja keinen Kontakt zu halten 😁