Er schreibt, aber antwortet dann nicht?

4 Antworten

Dann besteht da kein ernstes Interesse, er schreibt dir halt zufällig wenn er ein Bild von dir sieht aber wirklich Lust hat er nicht ist doch logisch.

Annik922a
Fragesteller

Logisch ist das schon. Es ist aber auch so, dass er mir zB schreibt und mich fragt, wie es mir geht, antworte ich darauf und frage ihn ebenfalls, wie es ihm geht, dann kommt da einfach keine Antwort drauf. Erst nach ein paar Tagen schreibt er dann wieder und das wieder mit einer ganz anderen Nachricht.

Er ist auch derjenige, der meist nach einem Treffen fragt. Ich verstehe nur nicht, warum er das überhaupt noch tut, wenn er anscheinend kein Interesse hat.

AndreasSs21  09.11.2021, 21:39
@Annik922a

Dann seid ihr erwachsen. Ich bin selber ein Mann und hab dasselbe mal bei ner Frau gemacht genau wie in deinem Fall. Das liegt ganz einfach daran das ich sie attraktiv fand und wenn sie dann ein Bild hochgeladen hat oder sowas etc ich darauf reagiert habe, aber das Interesse war nicht so groß das ich wirklich mit ihr schreiben wollte. Bei dir wird’s vermutlich genauso sein. Er findet dich bestimmt süß und hübsch aber du bist ihn halt nicht wichtig genug das er sich Mühe geben würde. Wenn ein Mann Lust auf ne Frau hat dann ist er da schon etwas hinterher, wenn du sein Interesse wecken willst solltest du dein nächstes Bild mit nem anderen Mann machen.

Hallo,

du wirst wohl nicht die einzigste sein...

Vergiss ihn !

Liebe Grüße Rodium

Ich denke er meldet sich bei dir wenn ihm langweilig ist. Antwortest du SOFORT oder brauchst du etwas zum antworten? Evtl schreibt er mehreren und diejenige die zuerst reagiert mit der schreibt er dann weiter. Wirklich Interesse hat er keines. Ist eher Zeitvertreib.

Also ehrlich, wenn ich einer Person schreibe, dass ich ein Foto schön finde, und die Person schreibt dann, ob bei mir alles in Ordnung ist, wüßte ich auch nicht, was ich schreiben soll? 😂