Was für ein Verhalten ist das?

3 Antworten

Was ist sein Verhalten für eins?

Ich würde behaupten, du hast es schon recht gut beschrieben. Er scheint nicht mehr sonderlich interessiert zu sein, bzw. dich "hinzuhalten".

Wenn er schon bei 3x am Tag schreiben von "unter Druck setzen" redet, wäre bei mir sowieso schon Feierabend. Da krieg ich echt nen Hals wenn die glauben, man möchte sie direkt heiraten, nur weil man etwas mehr Kontakt schön finden würde.

Ganz ehrlich, verschwende nicht deine Zeit. Selbst, wenn er einfach nicht der Typ für´s Schreiben ist: Du hast in der Hinsicht eben andere Bedürfnisse und das ist ok!

Graystorm
Fragesteller

Ich meine er war krank und hatte eine Lungenentzündung und haben wenig Geschrieben aber er war ständig online. Und ich finde es dumm am Anfang viel Videotelefoniiert und geschrieben dann erzählt er er wäre offener zu mir als zu anderen und das er mich hübsch findet, hot und mich mag, und das ihm gut tue. Aber für mich nur noch leere Worte und das er mit mir soviel unternehmen wollte. Ich sehe davon einfach nichts und das mit einem mal so behandelt werde. Jetz ist er wieder gesund aber angeblich hat er noch ne zerkratzte stimme aber das hindert nicht zum Schreiben, er meint er findet es blöd das ich den kontakt forfere dabei hat er mich angeschrieben.

VeroVero1  03.05.2023, 15:03
@Graystorm
Aber für mich nur noch leere Worte
Ich sehe davon einfach nichts

Eben. Redet viel, handelt aber nicht.

Lass dich nicht weiter hinhalten, das hast du nicht verdient!

Graystorm
Fragesteller
@VeroVero1

Ich weiß aber der schmerz sitzt so tief ich habe ihn früher so extrem geliebt und empfinde immernoch viel für ihn hatten früher Kontakt Abbruch warum sind die Perfekten Männer immer so gemein 😞

VeroVero1  03.05.2023, 15:10
@Graystorm

Ich verstehe was du meinst, aber du stellst ihn zu sehr auf ein Podest. Perfekt war er nämlich sicherlich nicht, denn sonst hätte es das "Schicksal" gewiss nicht so mit "euch" gemeint und er würde dich nicht so behandeln.

Graystorm
Fragesteller
@VeroVero1

Warum sind perfekte Männer immer so gemein dann 😞 ich war die einzige die sich richtig für ihn interessierte und er würdigt es null

Graystorm
Fragesteller
@VeroVero1

Der zieht das seit über 1-2 Wochen mit mir schon ab.

VeroVero1  03.05.2023, 16:09
@Graystorm

Perfekt war er nämlich sicherlich nicht, denn sonst hätte es das "Schicksal" gewiss nicht so mit "euch" gemeint und er würde dich nicht so behandeln.

Graystorm
Fragesteller
@VeroVero1

Warum stehen Männer immer nur auf Frauen die von denen nichts wollen und ne Frau die mal jemanden richtig toll und die einzige ist wird einfach abgelehnt, was das für ne kaputte Welt.

VeroVero1  03.05.2023, 16:52
@Graystorm

Das ist Quatsch, gibt auch genügend Männer die es ernst meinen. Du hast halt leider einen erwischt, der keinen Arsch in der Hose hat. Das ist zwar ärgerlich und bereitet dir Kummer, aber solche Erfahrungen bleiben leider nicht immer aus.

Du wirst noch einen kennenlernen, der dich zu schätzen weiß!

Menschen verändern sich ihr ganzes Leben lang...

nur weil er dich zuerst angeschrieben hat, muss er das nicht noch sein ganzes Leben tun. Möglicherweise passt es nicht mehr für ihn. Wenn er viel online ist, dann hat er möglicherweise interessantere Kontakte.

Du bist unglücklich verliebt, hast Liebeskummer und hoffst noch....

Liebeskummer ist eine der stärksten seelischen Belastungen, Du erlebst gerade diesen tiefen seelischen Schmerz, verursacht einseitig verliebt zu sein.

In diesem seelischen Leid liegt die Chance zum Erwachen, sich selbst innerlich zu ordnen und zu orientieren. Es ist ein Weg zur Reifung - ein Weg, der zur seelischen Ausgeglichenheit führt, zur inneren Ruhe, zum Annehmen der Realität.

Tausche in Gedanken mal die Rollen... jemand verliebt sich in dich und du hast keine Gefühle für diese Person.

Gefühle können nicht gesteuert und die Liebe kann nicht erzwungen werden. Für eine Liebesbeziehung braucht es immer zwei und nicht immer wird Liebe erwidert. Es gibt kaum einen Menschen auf dieser Welt, der noch nie unglücklich verliebt war.

Gegen Liebeskummer hilft eine Mischung aus Nachdenken und Ablenken. Eine gesunde Balance zwischen Grübeln und verdrängen tut gut. Überlege, was genau dich traurig macht.

Möglicherweise ist dein Stolz verletzt? Das ist dann keine Liebe.

Allem Kummer zum Trotz finde Dinge, die dir guttun:

Mit Freundinnen/Freunden reden oder etwas unternehmen, sich zurückziehen, Kuschelrock hören, ein wenig Schokolade essen, sporteln, Malen, Ausgehen, Tagebuch oder wütende/traurige Briefe schreiben (ohne abzuschicken).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graystorm
Fragesteller

Er hatte aber zu mir gesagt er könnte sich was festes vorstellen.

Er will dich warmhalten und, falls er was besseres findet, dich wahrscheinlich abweisen und falls nicht, dann den Kontakt zu dir wieder intensivieren