Krav Maga und Kickboxen/Karate gleichzeitig?

2 Antworten

Probiere mal eine Woche mit 4-5 Trainingseinheiten aus.

Das wird nicht zu wenig sein ;-)

Es wird sich auf jedenfall lohnen. Gerade wegen deiner Arbeit.

Ich persönlich würde Kickboxen dem Karate vorziehen. Vorausgesetzt du legst einen hohen Stellenwert auf Selbstverteidigung und Eigensicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt auf jeden Fall. Bei Karate lernt man am Anfang Techniken, so dass man diese sich beim nächsten Mal zeigen lassen muss. Kickboxen ist ggf. einfacher beim Überspringen, wobei ich persönlich Karate mehr mag.