Krav maga vs Karate wer gewinnt?

3 Antworten

Der erfahrenere und entschlossenere Kämpfer, wenn wir nicht davon ausgehen, daß der eine den anderen total überrascht...

Hallo

Wenn beide ausgelernte Meister sind gewinnt vielleicht der Karateka, aber es dauert vier Jahre bis man Karate kann und Krav Maga ist auf Konflikt ausgerichtet und dauert nur ein halbes jahr zu lernen.

MfG

Derjenige mit den besseren Reflexen und der besseren Koordination, würde ich sagen..