Was geht Männern durch den Kopf wenn sie sich etwas bedrängt gefühlt haben?

3 Antworten

Das liest sich so als hätte der Kerl kein Interresse mehr,aber nicht die Eier das zu sagen.

Graystorm
Fragesteller

Das wäre schlimm :/

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Ich habe mich gestern entschuldigt das vilt auch wenn wir wenig geschrieben haben es vilt zu schnell ging und wollte eben seine nähe und da er momentan im Krankenhaus ist wollte ihn viel aufmuntern das es ihm besser geht :/ er hat es gelesen aber sonst kam nichts. Sollte ich warten?

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Ich komme mir vor als habe ich alles falsch gemacht 😞

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Warum schätzen manche Männer nicht wenn eine Frau mal an dem Interesse hat und dann sich die mühe macht das es ihm besser geht und für ihn da sein will nein wird mit Füßen getreten und sagt dann fühl mich unter druck gesetzt aber die ganze Zeit ist er online und das nennt er unter Druck wenn wir kurz 1-2. Am Tag schreiben, ich fühl mich verletzt und belogen, jetz werde nur noch ignoriert ich komm mir vor als denkt er gerade nur wie er sich fühlt. Warum tut man überhaupt gutes wenn es keiner würdigt.

Niels489  28.04.2023, 13:06
@Graystorm

Das hab ich mich auch damals oft gefragt. Er benimmt sich,wenn du mich fragst wie ein alich,dass Deine Empathie u Fürsorge eigentlich gar nicht verdient hat. Wenn er dich liebt,hat er sich gefälligst nicht so zu benehmen.

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Also von Liebe ist hier nicht die rede 😅 wir sind befreundet und wollen erstmal kennenlernen aber das er sagte ja kann mir was mit dir vorstellen kommt mir vor jetz wie eine lüge :/

Niels489  28.04.2023, 15:48
@Graystorm

Ok😎😂ich würde es an deiner Stelle erstmal abwarten. Vielleicht ist er auch eher der zögerliche Typ Mann.

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Ich hoffe 😩 ich mache mir sorgen, ich habe das Gefühl als mache ich alles falsch 😞

Niels489  28.04.2023, 16:31
@Graystorm

Das kenn ich. Aber es liegt ganz sicher nicht an dir. Vielleicht geht ihm das alles zu schnell,aber dann soll er es dir sagen. Das hast du verdient. Ehrlichkeit.

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Ach verdammt ich hab erst jetzt gecheckt du warst doch der typ der mich wegen Amysangel (😭) Anschrieb . Gott bin ich verpeilt 😅

Niels489  28.04.2023, 17:38
@Graystorm

Nicht schlimm😉😂ja,der bin ich. Deshalb hab ich ja lg n geschrieben🤭

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Ps. Der Typ ignoriert mich seit fast 2 vollen Tagen.

Niels489  28.04.2023, 20:49
@Graystorm

Das find ich fies von dem. Du machst dir Sorgen u er ignoriert dich.

Graystorm
Fragesteller
@Niels489

Er findet ja meine Sorge eher bedrängend 🙄 gibt wohl keine Männer mehr die das schätzen.

Hoegaard  28.04.2023, 12:33

Wenn er die "Eier hätte", wäre er "gefühllos und kalt", oder

Wenn man das gegenüber in der frühen Kennenlernphase bedrängt, dann ist in aller Regel der Ofen aus. Das gilt nicht nur für Männer. Und so wie Du es schreibst, hat er definitiv kein interesse (mehr) an Dir.

Graystorm
Fragesteller

Kannten uns vor Jahren schon und er hatte früher probleme und hat mich sehr verletzt und ich die Zeit verdrängt er hatte sich dann jetz wieder gemeldet und sich entschuldigt er ust eigentlich voll toll :/ und fande mich auch total hübsch und hat gutes über mich gesgt aber hatte auch das Gefühl er war nicht ganz so ehrlich zu mir

11marion11  28.04.2023, 12:50
@Graystorm

Spielt alles keine Rolle. Er hat recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr will. Das solltest Du akzeptieren und beim nächsten Typ geschickter vorgehen. Dabei zählen Altlasten nicht, denn wenn Du diese noch nicht verarbeitet hast, dann bist Du ohnehin nicht kennenlernfähig.

Graystorm
Fragesteller
@11marion11

Ach stimmt du bist ja diese Person die schon letztens mist geredet hat bei meiner letzten Frage und einfach beleidigt hat

11marion11  28.04.2023, 12:55
@Graystorm

Harte Wahrheiten sind keine Beleidigungen. Wenn Du nur möchtest, dass man Dir nach dem Mund redet, solltest Du das in Deiner Frage erwähnen.

Graystorm
Fragesteller
@11marion11

Das hatte keiner da verlangt, behaupte keine Dinge wenn es nicht stimmt.

11marion11  28.04.2023, 16:51
@Graystorm

Dann schreib auch nichts von Beleidigungen, nur weil Du auf etwas hingewiesen wurdest, das Dir nicht schmeckt.

Niels489  28.04.2023, 21:48
@11marion11

Man kann ja trotzdem höflich bleiben. Unsere Ellbogengesellschaft ist so schon achlimm genug.

11marion11  29.04.2023, 04:22
@Niels489

An welcher Stelle war ich unhöflich? Ich habe sachlich meine Meinung abgegeben. Dass die TE mit unliebsamen Fakten nicht klarkommt, ist nicht mein Problem.

Niels489  29.04.2023, 09:42
@11marion11

Dann darf es dich aber auch nicht stören,wenn du die Meinung von anderen zu lesen bekommst.

11marion11  29.04.2023, 12:55
@Niels489

Ich finde es halt nur lächerlich, wenn Menschen ihr Problem hier reinposten und dann alles als Beleidigung definieren, was ihnen kein Honig um den Bart schmiert.