Wie mit Ablehnung umgehen?

2 Antworten

Dein Selbstbewusstsein leidet unter dieser Ablehnung, was ich verstehen kann!

Du solltest jedoch akzeptieren, dass ER sich Dir gegenüber bedeckt gibt. Da man seine Beweggründe nicht kennt, kann man auch wenig dazu sagen.

Es könnte tausend Gründe sein. Manchmal ist es besser nicht zu wissen. Vil würde es dich mehr verletzen. Vil hatt er seine eigenen Probleme...und muss damit zu Recht kommen.

über manche themen sprecht man lieber nicht bekannten. Dann lieber Therapeut..

Woher ich das weiß:Recherche