wenn ein Typ einen fragt ob man gemeinsam ins Kino will kann es doch auch nur freundschaftlich gemeint sein oder?

6 Antworten

Klar.

Es soll, zwischen Mann und Frau, sogar Freundschaften geben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zeigt zunächst einmal, dass er Zeit mit dir verbringen will, vielleicht gerne mit dir zusammen ist.

Was daraus wird, das können wir nicht beurteilen. Vielleicht ist es bald eine Freundschaft oder mehr oder gar nichts.

Ja klar kann es das. Aber es kann genauso gut sein, dass der Typ erst eine Freundschaft will und sich dann mehr erhofft.

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es höchstens wenn einer der beiden vergeben ist. Oder einer von beiden extrem hässlich ist. Andernfalls besteht immer Interesse

shibalover
Fragesteller

ok das war nicht unbedingt die Frage hahaha. Und ich denke schon, dass eine Freundschaft auf jeden Fall möglich ist ich merke es ja selbst. Nur dieses auf Kino ausfragen und wir sind noch nicht soo gut befreundet deshalb habe ich halt Bedenken.

Nein,

Er will nur das eine vlt im kino

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren