''Wir haben vieles Gemeinsam'' Junge verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge meint es vermutlich auch genau so wie er es sagt aber dennoch sind derartige Äußerungen mit ein wenig Vorsicht zu genießen. Die Möglichkeit, das dieser Junge mit diesen Äußerungen erheblich über die Freundschaft hinausgehende Gedanken hegt, die liegt natürlich auf der Hand zumal er ja ohnehin bereits auf dich steht. Wichtiger wäre aber, wie Du das alles siehst, sprich ob auch Du dir mit dem Jungen etwas mehr vorstellen könntest.

JZG22061954  20.03.2015, 23:17

Danke fürs Sternchen.

Es kann mehr sein oder auch nicht. Du findest es raus, wenn du ihn fragst, oder er noch mehr so Andeutungen macht.

Hallo!

Es kann schon mehr als freundschaftlich gemeint gewesen sein. Ich z.B. neige auch immer dazu, über die Personen, in die ich mich verliebe, zu sagen, dass ich mit ihr viel gemeinsam habe und wir oft gleich denken. Aber vielleicht war seine Aussage tatsächlich nur freundschaftlich gemeint. Wie es letztendlich war, musst du ihn fragen.

Grüße, Dreams97

Ich habe auch so einen Freund und er ist in meine beste Freundin verliebt 😊

Iamaskingu
Fragesteller

also freundschaftlich?

Chrissi639  18.09.2015, 17:46

hä ja die wraen freunde und haben sich dann kangsam in einander verliebt dann waren sie kurz zusammen und habeb sich dann wieder getrennt 😅