Wie würdet ihr das verstehen?

5 Antworten

Hey,

Ja klar. Wir sagen unter Freunden auch oft „Du bist die beste“ „du bist mir das wichtigste“ „Du bist was besonderes“ „du bist ein toller Mensch“ und trotzdem muss man nicht aufeinander stehen. Natürlich kann diese Aussage auch romantisch motiviert gewesen sein, muss aber nicht!

LG

  • Er findet einen sympathisch
  • Er ist sehr verliebt
  • Er meint es neckisch / humorvoll
  • Er will Sex

Männer formulieren das nur dann so, wenn sie romantisch an einer Frau interessiert sind. Es ist also nicht rein freundschaftlich. Es ist vorsichtiges abchecken, was als Reaktion kommt, ob von der Frau auch Interesse besteht. So vermeidet man einen Korb, weil man immer sagen kann, es war nur freundschaftlich gemeint.

EvangelionRN  22.06.2021, 05:46

Habe ich auch schon früher zu meiner besten Freundin gesagt und wollte sie nie "abchecken".

Sprich offen mit ihm,und finde raus was er wirklich für dich empfindet

Es ist ein Frosch, was es wirklich ist stellt sich raus wenn "es" geküsst wird.