Was heißt das wenn ein Mann sagt er will mich kennenlernen?

6 Antworten

Außerdem ist er verheiratet??? Freundschaftlich? Glaube kaum.

Dann lass dich zu ihm nach Hause einladen. Rein freundschaftlich. Sag du möchtest auch seine Frau kennenlernen.

Du kannst es aber auch drauf ankommen lassen. Schließlich ist er(!) es der fremdgehen will. Er(!) tritt seine Ehe mit Füßen. Er(!) missbraucht das Vertrauen seiner Frau.

Außerdem ist er verheiratet

Das allein wäre für mich schon ein zwingender Grund, nein zu seinem Vorhaben zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Für gewöhnlich meint man so etwas nicht nur Freundschaftlich. Ich würde nicht darauf eingehen

Freundschaftlich? Wohl kaum. Wenn du weißt dass er verheiratet ist, würde ich es an deiner Stelle in aller Deutlichkeit unterbinden!

Schwer zu sagen wie er das meint. Da er aber verheiratet ist hoffe ich er meint das freundschaftlich.