Was denkt eine Frau wenn der Mann sowas sagt vor dem date?

20 Antworten

Das wirkt seltsam und naja, ich will niemanden daten der Angst vor mir hat.

Klar, wir kennen uns nicht und da ist Vorsicht geboten. Man weiß ja nie, wen man so trifft. Aber jemand der offen sagt er hat Angst vor mir? Wie soll ich mit dieser Person eine persönliche Bindung herstellen?

Also wenn man das mit einem Lachen sagt, würde ich das ganz süß finden, weil ich dann weiß, dass er genauso aufgeregt und nervös ist, wie ich.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist😂 ich lese hier nur negative Sachen, so wie Weichei oder Feigling oder sowas. Vielleicht ist er ja sensibel und nicht so ein proziger Möchtegern starker😂 gerade diesen Satz fände ich stark, da er aufrichtig und ehrlich ist, außerdem Humor hat und seine Gefühle zeigt

Hi.

Schwierig. Einerseits kann es mit dem richtigen Mindset befreiend wirken, sich von seiner Angst und Nervosität zu lösen. Und ne Angst, zur der man steht und der man sich stellt ist ja nicht unmännlich.

Andererseits habe ich das Gefühl, dass Du die Dame mit dem Spruch überhaupt zu nem real life Date motivieren willst. Und das klappt so nicht. Da solltest Du eher mitreißend-optimistisch sein als "Dir geht es besser als mir, also sei nicht so.". Ich hab z.B. immer gesagt "[Dateanfrage], und ich verspreche Dir, dass zumindest ne halbe Stunde nicht langweilig wird! :)". Und das kann ich halt wirklich versprechen.

Wenn Du n echtes Date willst, dann sollte die das merken. Merken, dass Du Bock drauf hast und dass Du dem optimistisch entgegen siehst. Und das wird sich auf sie auswirken. Damit wäre Deine Handlungsstrategie contraproduktiv.

Ich weiß zwar nicht was eine Frau dazu denkt, ab nach dem Satz hat der Typ es mit hoher Wahrscheinlichkeit verbockt. Der Satz sagt aus:

  1. Er hat Angst vor ihr.
  2. Er vertraut ihr nicht.

Also gemeint ist glaub das er aufgeregt und ängstlich ist und wirken würde es das er süß ist und man ihm die Angst nehmen sollte kp 😂