Was meint ein Mann mit Mylady?

2 Antworten

My Lady ist englisch und bedeutet so viel wie "Meine Dame" und weist darauf hin das man höflich sein möchte wie bspw. durchs Türaufhalten.

Er wollte höflich und als Gentlemen rüber kommen. Das war sicherlich auch als Kompliment gemeint aber es gibt einfach generell solche Männer die vom Charakter her eben sehr charmant sind. Sie wird es besser wissen wenn er öfters sich so verhält oder eben auch zu anderen Frauen so ist.