Interesse erwidern?

3 Antworten

Hey ich habe mein besten freund der auch mein Date partner jetzt ist über die arbeit kennen gelernt! Versuch es doch und guck was draus wird.. Ich verstehe mich mit meinen besten Freund sogar ohne Worte.. ❤️Wills nicht vermissen die Nähe die ich zu ihn jetzt habe, sind schon beim ich liebe dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Arbeit eine Beziehung zu haben finde ich nicht so optimal.Wenn Schluss oder Streit ist bekommen die anderen das auch mit und geben ihren Senf dazu. Für manche Mädchen ist das flirten und schöne Augen machen nur ein Spiel.

Eine Beziehung mit Kollegin kann ein ganzes Arbeitsverhältnis stören. Schon drüber nachgedacht wenn das nicht funktioniert und ihr seht euch jeden Tag aufs neue?

Iamchris1992
Fragesteller

Das Arbeitsverhältnis endet Ende diesen Monats… Deswegen interessiert mich das Arbeitsklima herzlich wenig 😜