Was könnte das bedeuten, es ist mir irgendwie unangenehm?

2 Antworten

Was reitet diese Frau, dich zu bewerten? Und vor allen Leuten ihre unqualifizierte ungefragte Meinung auszuposaunen?!

Ich wundere mich, dass du sie nicht gestoppt hast.

Sie kann Vögel beobachten oder was auch immer, andere Menschen und sich ihre eigenen Gedanken dazu machen, diese bunt malen oder sonstwas, aber dabei sollte es auch bleiben. Es ist schlicht übergriffig und völlig inakzeptabel gewesen.

Du willst also trotzdem Kontakt? Mach dich auf weitere Überraschungen gefasst...

123abcdef933
Fragesteller

ja war scvon echt deplatziert sowas vor all den leuten zu sagen

kein wunder dass ich mich dabei nicht gut gefüjlt habe

vor allem noch das mit gruselig oderso zu sagen. und der rest war auch grenzwertig..die braucht sich nicht wundern dass sie nun bei mir unten durch isr..

Das klingt nach den scheinbar wunderbaren Anfängen einer extrem toxischen Beziehung mit nahezu unendlichem Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung