Fühlst du dich wohl auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral 50%
Ich fühle mich (sehr) wohl 38%
Ich fühle mich (sehr) unwohl 13%

6 Antworten

Ich fühle mich (sehr) wohl

Ich fühle mich so wohl, dass ich bis zur Rente im Betrieb bleibe.

Dass ich zufrieden bin sieht man auch daran, dass ich dieses Jahr 40 Jahre beim gleichen AG arbeite

Ich habe mich da eigentlich ganz wohl gefühlt und zum Schluss habe ich gemerkt oh es geht alles so leicht und ja jetzt ist mir eigentlich klar geworden die wollen mich eigentlich loswerden und naja jetzt kommen die ganzen Beschwerden und Reklamationen und naja ich warte auf die Kündigung.

Neutral

Das Trinkgeld könnte besser sein. Wenn man so hört was die Leute früher bekommen haben ist das dagegen ein Witz. Ich gebe immer Trinkgeld und bekomme im Gegenzug nichts.

Neutral

Ich bin da erst seit 2 Monaten.
Aber dort duzen sich alle. Von der Geschäftsleitung bis hin zur Produktionshilfe. Und der Betrieb hat über 600 Mitarbeiter.