Was bedeutet, dass wenn er mich fragt, ob ich ihn freundschaftlich liebe?

5 Antworten

das kann beides bedeuten ; einerseits --er ist in dich verliebt ,und möchte wissen ,ob du genaus o empfindest. oder aber er mag dich als freundin (hat dich lieb) und wollte wissen ,ob du es auch sooooo empfindest oder eben ob du in ihn verliebt bist.darum der nachsatz "das kann ja immer mal sein " was bedeutet,dass es ja sein könnte, dass du ihn liebst , er dich aber nur freundschfatlich. viel möchte er da keien missverständnisse aufkommen lassen.

imgrunde müsstest du ihn direkt mal drauf ansprechen ,wie er das denn nun gemein t hat ,und er bitte ehrlich dazu sein soll.denndieser nachsatz könnnte ja auch bedeuten , dass er höfft ,dass du mehr empfindest ,weil ER dich mehr liebt

ist bei dir denn mehr an gefühlen zu ihm als freundschaftliche ?

Teddy123363
Fragesteller

Für mich ist er im Moment nur ein guter Freund, aber Freunde und Klassenkameraden sagen, dass es so aussehe, als würde was bei uns laufen, weil wir uns angeblich so verhalten würden

eggenberg1  19.01.2021, 19:11
@Teddy123363

dannwartet mal ab , ob sich was entwickelt.aber bitte verpasst nich tden augenblick euch nahe zu kommen, sonst macht es jemand anderes.

Teddy123363
Fragesteller
@eggenberg1

Mach ich und vielen Dank. Du (hoffe ist okay, wenn ich du sage) hast mir echt weitergeholfen 😄

es könnte ja sein dass du es nicht Freundschaftlich meinst also in „romantischer Absicht“ ich denke dass meint er :D

Besser ist wenn man Gefühle direkt anspricht damit man mit nicht enttäuscht ist danach.

Er hat Gefühle für Dich und wollte die Wassertemperatur testen.

Wahrscheinlich hat er gehofft (oder befürchtet) dass Du mehr willst

Teddy123363
Fragesteller

Aber dann könnte er mich direkt fragen, wir reden ja über alles quasi