Freundin ist mega eifersüchtig was tun?

Achja und sie hat gerade ihre Tage

3 Antworten

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Lass es nicht soweit kommen, dass sie Dich dazu bringt, ihr einen Screenshot als Beweis zu schicken, dass Du loyal bist.

Das zeigt, dass sie Dir nicht vertraut. Und da ist das Problem, eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht funktionieren und die Eifersucht gibt immer einen Stich.

Auch finde ich nicht gut, dass sie Dich erpresst, dass sie nicht kommen will.

Es ist dringend erforderlich, dass Du da klar Schiff machst, sonst zerstört sie Dich mit ihrer krankhaften Eifersucht.

Alles Gute für Dich

Hab Verständnis für sie. Es kann tatsächlich sein dass es an den Hormonen liegt. Sollte sowas aber öfter vorkommen, also dass es eine Charaktereigenschaft von ihr ist, dann würde ich euch mal ein Gespräch empfehlen. Denn so wie du es beschreibst, ist dein Verhalten wirklich harmlos.

Henry23962
Fragesteller

Okay danke :) ich bin auch treu und das weiß sie auch denk ich mal, denkst du ich sollte sie anrufen oder so oder denkst du das sie auf mich zurück kommt? Sie hat mich auch bei fb und insta entfernt

annie80  29.09.2021, 19:20
@Henry23962

😲 Hat sie öfters solche Anwandlungen? Ich würde bis morgen warten, dann kann sie mal drüber schlafen und die Welt sieht wieder anders aus (denke ich).

annie80  29.09.2021, 19:35
@Henry23962

Ja, dann schieb es mal auf die Hormone. Frag sie doch morgen mal wie es ihr geht und sag dass dir leid tut was passiert ist. (Dass du nicht schuld warst, darüber kannst du ja mal hinwegsehen 😉). An ihrer Reaktion merkst du dann, ob sie "einsichtig" ist oder ob sie noch ein Problem hat.

Henry23962
Fragesteller
@annie80

Hey :) hab ihr heute guten morgen geschrieben und das es mir leid tut... Leider kam keine Antwort 😔

Du darfst auch weiterhin was mit anderen Frauen machen. Das Problem hat sie.

Meteora2008  29.09.2021, 19:14

Genau! Sie ist eindeutig eifersüchtig. Das ist jedoch ihr Problem und nicht deins 😉

Henry23962
Fragesteller

Ja schon klar aber soll ich mich jetzt melden oder sie lassen!?

Henry23962
Fragesteller

Ja klar aber was soll ich den jetzt machen?!