Findet ihr das auch komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Nein komisch finde ich es nicht

Komisch fände ich es, wenn man erst den Partner/die Partnerin um Erlaubnis bitten müsste oder wollte ("darf ich bitte da und da mir einen Account einrichten?"

Insta ist doch nur ein weiteres Medium um virtuell sozialen Kontakt halten zu können.

Und manchmal möchte man eben auch vielleicht interessanten Accounts folgen oder hier und da etwas kommentieren.

Ich weiß noch wie mein damaliger Partner jammerte weil ich MySpace anfing zu nutzten und es wagte dort Dinge zu schreiben ohne ihn vorher zu fragen ob ich das so posten darf.

Ich würde meinen jetzigen Partner auch nicht um Erlaubnis fragen. Insta kann man fürs eigne Hobbyinteresse oder politische Interesse nutzen. Dahinter muss nicht unbedingt irgendwas ominöses stecken.

Was ist denn daran komisch.... Muss er auch um Erlaubnis fragen wenn er aufs Klo geht?

Klar, er hätte sagen können dass er nen Account hat... Können, nicht müssen.

Es ist auch nicht deine Entscheidung ob FB reicht oder nicht.

Hey,, ich glaube du reicht ihm nicht, wenn er noch auf insta ist vielleicht andere w sucht, flirtet,, wirklich schade... Du musst entscheiden 🌞

Meldemlee
Fragesteller

Wie du denkst er flirtet da ?

Lars250  01.07.2021, 07:04
@Lars250

Ich würde es nicht tun wenn ich jemand habe und liebe.

Komisch ist, dass er dir das nicht erzählt. Sich ein Profil zu machen ist ansich gar nicht komisch.

Meldemlee
Fragesteller

Ja das habe ich im auch gesagt er sagt dann zu mir ... weil er es nicht für wichtig hält und nichts daran schlimm findet sagt er

Meldemlee
Fragesteller
@Gocca

Also wenn dein Partner sich facebook macht zum Beispiel und du 2 Wochen später erst raus bekommst das er es sich gemacht hat von einer Freundin würdest du das nicht doof finden das er dich nicht mal was davon erwähnt hat ?

Gocca  01.07.2021, 06:45
@Meldemlee

Ja. Aber ich bin dann nicht eifersüchtig sondern wundere mich, dass er mir das nicht sagt. Wir reden ja über alles mögliche.