Wie auf 💕 antworten?

3 Antworten

Antworte einfach gar nicht darauf, denn das Gespräch ist eigentlich schon beendet. Zumindest dieses Thema. Das einzige was du jetzt machen könntest ist, ein anderes Thema anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht besonders gesprächig das Mädel, was? Also ich würde darauf ehrlich gesagt gar nichts mehr schreiben. Du gibst dir mit einem langen Text Mühe und von ihr kommt ein stumpfes "Naw" und ein nicht mal ausgeschriebenes Danke. Vielleicht schreibt sie von sich aus noch mehr. Ist sie denn schüchtern oder was ist da los?^^

Ich denke so wie es ist stehen lassen, also nichts da es so ausdrucksstarken ist