Schwarm schickt Herz was soll ich tun?

3 Antworten

Da ist nichts dabei. Lasse ihn ein wenig warten (mindestens doppelt solange wie er dich auf eine Antwort von ihm hat zuvor warten lassen) und dann kannst du den Smiley ebenfalls kopieren.

Wichtig! Sobald ein einfaches Smiley jeglicher Art von ihm kommt ohne Text, bedeutet es IMMER CHAT BEENDET! Schreibe also nicht mehr groß und viel solange es nicht gerade etwas wichtiges oder bestimmtes ist. Antworte einfach indem du sein Smiley kopierst also ebenfalls ein Herz in dem Fall schickst und das wars. Wenn von ihm wieder ein Emoji kommt dann antworte einfach nicht darauf.

So ist er sich nicht 100% sicher wo er bei dir steht und ob und wie viel Interesse du an ihn hast. Ob du es glaubst oder nicht. Gerade am Anfang LIEBEN wir Männer es ein klein wenig verwirrt zu werden, wenn wir uns ihrer "nicht sicher" sein können. Das heißt, du solltest ihm auf jeden Fall Interesse zeigen aber eben nicht ZU eindeutig. Sodass er sich fragt: "Wie hat sie das gemeint? Hat sie jetzt WIRKLICH Interesse?" das sind die Signale, die du ihm ganz am Anfang geben möchtest ;)

ich würde schreiben "oh, womit hab ich denn das verdient?" … aber wenn du starke Gefühle für ihn hast, würd ich sowieso versuchen so schnell wie möglich aus der friendzone herauszukommen.

Was hast du denn vorher geschrieben. Bissl blöd zu beantworten ohne den Sinn der Unterhaltung zu kennen. Herzen schickt man auch manchmal besten Freunden.

Wenn du Fortschritt in deiner Beziehung zu ihm willst, solltest du selbst mal ein Stück nach vorne gehn und nicht nur drauf warten, dass er den ersten Schritt macht.