Schwarm grüßt mich aufeinmal?

4 Antworten

UwU How Cute!~

Vielleicht wurde er Aufmerksam auf dich und wollte nur nett rüberkommen.

Aber es kann auch gut sein, dass er dich mag, weswegen er Dir zuwinkt und begrüßt.

Ich weiß ja nicht ob ihr davor schon Gespräche geführt habt oder sowas ähnliches gemacht habt, wenn ja dann mag er dich auf jedem Fall.

Ob du dir Hoffnungen machen solltest oder nicht liegt bei dir. Aber sprich ihn doch mal an, wenn ihr euch begrüßt.

Melindawindyard
Fragesteller

Rede schon ab und zu mit ihm oder zocke mit ihm

Einfach mal ein Gespräch anfangen. Egal über was. Kann über den Vertretungsplan oder whatever sein. Vieleicht ergibt sich was😀

Melindawindyard
Fragesteller

Danke für deinen Tipp!

Das bedeutet das er dich zumindest mal bemerkt hat. Über alles andere kann man nur spekulieren.

Zurück Grüßen, Lächeln und einfach mal ansprechen! Trau dich