Bin ich in sie verliebt?

5 Antworten

Hi zMinimiDNA,

Eifersucht ist ganz normal, wenn du jemanden magst. Aber lass dich davon nicht runterziehen. Wenn sie Gefühle für jemand anderen hat, ist das nicht in deiner Kontrolle. Manchmal entwickeln sich Dinge anders als erwartet. Wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja nochmal. Und wenn nicht, mach dir keinen Stress. :) Du bist ja noch jung und es wird noch viele tolle Menschen geben, die in dein Leben kommen. 🤍

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Wenn dann liebst du sie nicht sondern bist verliebt. Das ist ein riesen unterschied. Wenn ich du wäre würde ich sie entweder ansprechen oder ganz vergessen und mich mit niemandem beschäftigen der meinen Wert nicht kennt. Nichts dazwischen, du musst dich entscheiden. Lass vor allem deinen Verstand entscheiden wie du vorgestellt und weniger deine Gefühle. Überlege ob eine Beziehung langfristig sinnvoll ist. Sei dir bewusst dass du wahrscheinlich eine rosa rote Brille an hast.

Manchmal wenn du mal Gefühle hast für eine Person in deinem Umfeld und dann wieder nicht, ist das ein Zeichen dafür dass du nicht verliebt bist oder liebst sondern dass du dich nach Liebe Sehnst. Kann daran liegen dass du es als fast schon Pflicht ansieht in einer Beziehung zu sein Weil die Gesellschaft es einem so eintrichtert.. oder wegen Hormonen

LG und Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
zMinimiDNA
Fragesteller

Danke, mir ist jetzt einiges klar geworden

Am besten gehst du mit einer Klobürste zu ihr und schenkst ihr die und dann wenn sie die in der Hand hält lachst du sie aus weil sie sowas zum Geschenk 🎁 nimmt🤣🤣🤣🤣🤣

Ja glaube schon. Aber da kann man nix machen. Lass sie ziehen. Es wird schmerzen aber glaub mir du findest schon noch eine ;D

Verliebt sein und lieben ist was ganz anderes…

du bist verliebt,sie wohl eher nicht

trefft euch, redet miteinander und findet es raus