Lehrer crush?

7 Antworten

Verliebt sein und crush ist was anderes. Crush ist die Anziehung durch Aussehen und geringen Kontaktpunkten. Verliebtheit sind mehr Emotionen und das Gefühl von Nähe zu Person. Also ist es sicherlich ein Crush, der bald vorbei geht

Hi,

also ich kann verstehen dass es bei jungen mädchen natürlich ab und zu zu harmlosen verknalltheiten kommen kann, jedoch sollte sie sich auf keinen Fall hoffnung machen! Sowas ist illegal und solange sie nicht unüberlegtes tut ist es bis jetzt noch okay, doch wenn es zu aufällig wird und der Lehrer es merkt kann es zu einer unangenehmen Situation kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Da kannst du wohl nichts tun.
Erwähne vielleicht mal das es Strafbar wäre. Selbst wenn er nicht verheiratet ist, sie schadet ihm damit. Erweckt sie mit ihrem Verhalten bei den falschen Menschen, die falschen Gedanken und der Herr Lehrer verliert seinen Job!
Wenn sie erreicht was sie erreichen will, gibt es ein direkt Ticket ins Gefängnis. Ist man wirklich verliebt möchte man das seinem Geliebten doch wohl eher weniger antun oder?!

Egal wie verliebt oder nicht. No Chance. Mal abgesehen davon das es strafbar ist und er , sollte es rauskommen, seinen Job loswird gibts da keine Alternative ausser sein Kopfkino zu leben. Weiß besagter Lehrer überhaupt etwas davon??

Ich würde ihr auf jedenfall beistehen, egal was passiert. Ich selbst hatte nicht das Glück Freunde zu haben die mir geholfen haben als ich einen crush auf einen Lehrer der Klasse über mir hatte.
(ich will ja nix sagen, aber mir haben Anime Boys da sehr geholfen😅🥲)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung