Wie kann ich aufhören zu heulen?

4 Antworten

Das Leben akzeptieren wie es kommt, du wirst immer wierder Menschen kennen lernen und verlieren, manchmal auch welche die du sehr gern hast, das tut immer irgendwo weh, aber es hört auch auf, aber es bringt nix dich wegen Eventualitäten zu stressen.

Ob eure Beziehung lange hält könnt ihr beide selber beeinflussen das hat nix mit Schicksal zu tun und wenn das so kommen sollte hat es Gründe.

Und diese Gründe überwiegen die Beziehung dann, das is ne Pro Kontra rechnung, und die gibts immer wieder im Leben, wenns es mehr pros gibt kann ne Beziehung ewig halten, aber dafür muss man viel tun.

Nur weil die sich getrennt haben, muss das bei dir nicht auch sein. Da ist ja kein Zusammenhang dazwischen.

Denke auch daran dass du doch ein Freund hast, was doch toll ist. Nicht jeder hat das. Nun klar soll man jetzt nicht denken, nur weil man was hat was andere nicht haben, darf man nicht unglücklich sein, aber dennoch.

Gehe nicht vom Schlimmsten aus!

Die Frage ist nicht dumm, du hast Angst, das dein Freund schlußmacht, kann man verstehen, weil du das jetzt bei deiner BFF mitbekommen hast.

Zum einen könnte man jetzt einfach sagen, das war jetzt bei "Laura" aber ich bin noch mit meinem Kevin zusammen, ist richtig und alles ist bunt.

Zum anderen kann ist kein Mensch in der Lage in die Zukunft zu sehen, also kein Mensch den ich kenne und der noch alle Nadeln an der Tanne hat.

Was ich damit sagen will, ist Folgendes, die Zukunft ist in allem das unerforschte Land, keiner weiß, ob man morgen nen Stein auf die Hirse bekommt, ob die Hose, die man immer haben wollte endlich zu einem Preis erhältlich ist, der kein Loch in die Bankkarte brennt, ob du schwanger wirst oder deine BFF wieder mit ihrem jetzt Ex zusammenkommt.

Was passieren soll, passiert und was nicht passieren soll, passiert auch nicht. Es bringt nichts, wenn man sich in etwas reinsteigert, dessen Geschichte noch nicht mal im Ansatz geschrieben ist.

Angst zu haben, ist okay. Aber die Angst darf einen nicht kaputt machen.

Und wenn du deiner BFF was gutes tun willst, dann besorgst du morgen für dich und sie eine große Dose Schokoladeneis, mit Schokostückchen, und die pfeift ihr euch bei nem Mädelsabend rein, dabei ihr lästert über ihren Ex, was für ein Idiot er ist und er gar nicht weiß was er verpasst. Und dann malt ihr euch aus, welche Körperteil er wie verlieren soll, sowohl Art als auch auf Schmerzskala 1-100! (Mögen ihm die Eier langsam abfaulen und ihm 80 Punkte auf der Schmerzskala bereiten).

iloveskaterbois
Fragesteller

Haben gestern schon nh Mädelsabend gemacht, danke für die Antwort hast mit allem völlig recht

Du kommst auch ohne einen Freund im Leben klar. Kein Grund zur Panik. Man geht aus unterschiedlichsten Gründen Beziehungen ein und sie wieder zu beenden hat seine guten Gründe.

iloveskaterbois
Fragesteller

Will aber nicht ohne ihn. Hast trotzdem recht