Ich musste bei einer Serie heulen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja selbstverständlich ist das normal... Ich habe auch am Ende von Stranger Things geheult und bei Story Spielen und anderen Filmen und Serien ebenfalls. Das ist komplett normal.

Das ist komplett normal und bedeutet, dass die Serie wirklich sehr gut sein muss, wenn es dihc so berührt. (ich hab sie nicht geguck, shame on me)

Ist normal und genau das war sicherlich auch von den Machern beabsichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Du bist ein Mensch mit Gefühlen und hast eine Serie gefunden, die emotional ist. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass du weinen musstest.

Ja mir ging’s auch so wie dir hab ne halbe Stunde geheult!!! Und ich wusste ja sogar dass hopper gar nicht gestorben ist !

Definitiv normal !