stranger things st.3 ende geweint?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
nein 10%
nääh 0%

2 Antworten

Ja

Guten Morgen ☀️

Du hast geweint, weil du Gefühle hast. Weil du ein Mensch bist. Das Ende war sehr traurig! ☹️ Ich hab geweint wie noch was! Das ist ganz normal. Das ist nicht komisch oder peinlich. Es ist schön wenn man Gefühle hat und die müssen eben auch mal raus! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Antwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ja, ich habe an dieser Stelle auch geweint. Ich bin jetzt ungefähr im gleichen Alter wie du in dieser Frage und irgendwie ging mir das Ende halt auch richtig nahe.