kommt billy zurück?

3 Antworten

Ich denke nicht, denn er hat sich ja sozusagen für El geopfert, außerdem ist keiner von den bereits gestorbenen zurück gekommen (Bob & Barb)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja,5 staffel kommt er wieder ihr fragt warum ich drauf komme ich sag es weil billy war ja von vecena besesen vecena hat gesagt das er nicht so leicht stirbt .Billy wurde ins bauch gestochen genau wo vecna sein (stück) war. Heist er hat vecna nur geschadet Billy ist auf der anrden seite also upside down doch er bestätigt er kommt wieder also.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht, immerhin wurde ehr von einem Monster "durchlöchert".